Qualitätspolitik / Leitbild

Die RENTA Personaldienstleistungen GmbH sowie die Gesellschaften RENTA.tec GmbH, jobprofile GmbH und Gesellschaft für Aus- und Fortbildung (GAF) mbH wollen mit ihrem Dienstleistungsportfolio den Kunden, Mitarbeitern, Bewerbern und Teilnehmern erfolgsorientierte Angebote, aber auch Unterstützungen in den Bereichen Personalgewinnung, Personalentwicklung, Personalberatung, arbeits- und sicherheitstechnische Betreuung und Aus- und Weiterbildung bieten und damit die Basis für eine langfristige Zusammenarbeit schaffen.

Wir wollen das Qualitätsmanagement kontinuierlich an neue Gegebenheiten anpassen und verbessern. Gleichzeitig wollen wir durch klare Strukturen und dem QM einen Wettbewerbsvorteil schaffen und für unsere Kunden, Mitarbeiter, Bewerber und Teilnehmer ein zuverlässiger und fairer Partner sein.

Mit persönlichem und individuellem Service, marktgerechten Preisen sowie ausgeprägten Fachkompetenzen werden wir diesen Ansprüchen gerecht.

Werbefreiheit sowie die Einhaltung von hohen Datenschutzstandards sind für uns selbstverständlich und unverzichtbarer Bestandteil einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.

 

Q T Z  -  W E I T E R B I L D E N 

Die Idee, die hinter dem QTZ steht, ist, dass sich nach und nach Firmen auf dem Gelände in Hoyerswerda ansiedeln und so ein leistungsstarker Bildungsstandort für Aus-, Fort- und Weiterbildung entsteht, der auch über die Grenzen der Region hinaus seine in jeder Hinsicht erfolgreiche Wirkungen entfaltet.

Nachfolgende Unternehmen und Einrichtungen bilden derzeit das Qualifizierungs- und Trainingszentrum (QTZ):

  • Gesellschaft für Aus- und Fortbildung (GAF) mbH
  • jobprofile GmbH
  • RENTA.tec GmbH
  • RENTA Verwaltungs- GmbH & Co. Beratungs- KG
  • RENTA Personaldienstleistungen GmbH