Herzlich willkommen!

Über den  August verteilt, starteten die ersten Azubis ihre Ausbildung bei der Gesellschaft für Aus- und Fortbildung (GAF) mbH in Hoyerswerda.

Die Ausbilder begrüßten 8 Mechatroniker, 8 Mechaniker in verschiedenen Fachrichtungen,  2 Elektroniker sowie 4 Maschinen- und Anlagenführer.

Die Grundlagenausbildung „Elektro/Metall“ werden 5 zukünftige Papier- bzw. Packmitteltechnologen im Laufe des Ausbildungsjahres bei der GAF absolvieren.

Wir freuen uns auf eine spannende wie erfolgreiche Ausbildungszeit und wünschen einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt.

Eine fundierte Ausbildung ist eine optimale Basis für die berufliche Laufbahn. Wer also noch einen Ausbildungsplatz 2017 oder aber bereits einen Ausbildungsplatz für 2018 sucht, der kann sich gern bei uns melden. Die GAF bildet seit vielen Jahren erfolgreich in verschiedensten Berufen aus und arbeitet eng mit renommierten Unternehmen aus der Region zusammen. Mit derzeit insgesamt 89 Auszubildenden leistet sie einen wichtigen Beitrag für die Zukunft unserer Jugend.

Zurück